Da Capo: BAP zu Gast bei den Kurpark Classix 2016


29. AUGUST 2016, 20:00 UHR

TICKETS


Niedeckens BAP sind die musikalischen Stargäste des Da-Capo-Konzerts der Kurpark Classix 2016!

Der Kölner Kult-Kölsch-Rocker Wolfgang Niedecken und seine Kollegen gehen anlässlich ihres 40. Bandjubiläums nochmals auf ausgedehnte Tournee und machen dabei auch Station in Aachen. „Ein solcher Klassiker deutscher Pop- und Rockgeschichte passt ausgezeichnet zum zehnten Geburtstag der Kurpark Classix“, sagt Veranstalter Christian Mourad und freut sich auf musikalisch ausgedehnte Jubiläumsfeierlichkeiten.

Pünktlich hierzu haben Niedeckens BAP nach fünfjähriger Schaffenspause auch noch ein neues Album mit dem passenden Titel „Lebenslänglich“ heraus gebracht. 14 neue Songs erinnern in ihrer Erdigkeit und Wahrhaftigkeit an Wolfgang Niedeckens alte Helden wie Tom Petty, Bob Dylan und Neil Young. Und der Erfolg scheint vorprogrammiert: Von den 23 BAP-Alben erreichten neunzehn die Top 10, elf wurden Nummer 1 der Charts.

 

 

Copyright: Tina Niedecken

Ihr Bühnenprogramm umfasst neben dem neuen Material natürlich auch die größten Hits aus ihrer Bandhistorie. All das werden Wolfgang Niedeckens BAP auf die Kurpark-Classix-Bühne bringen, zur Freude des sicher begeisterten Publikums. Und egal ob Fan oder nicht – die Musik von BAP hat in den vergangenen vier Jahrzehnten jeden berührt, der sich nur ansatzweise mit Rock und Pop beschäftigte.

Niedeckens BAP werden am Montag, den 29. August 2016 um 20 Uhr im Kurpark spielen. Wir freuen uns auf die Geburtstagskinder!

Tickethotline: 0180 - 50 40 300 (20 ct. pro Minute aus dem dt. Festnetz)

Mit der freundlichen Unterstützung des Porsche Zentrums Aachen

 

Da Capo: BAP
KurparkClassix - Der Film

Find us @ facebook
In Kooperation mit:
Veranstalter:
Schirmherr:
Mit freundlicher Unterstützung von: